Dienstag, 15. April 2014

das wauzilein:



Endlich hab ich es geschafft, mein erstes Wauzilein ist fertig, bin ganz begeistert über ihn.



Ich hab wieder mit Nicistoffe "Daisy" von "Hamburger Liebe" gearbeitet, den finde ich ganz toll bei Tierchen für Kinder.



Wie eh und je war es recht tricky die Teile zusammen zunähen, aber ich merke ich werde immer besser!!!



Und das Endergebnis lässt sich zeigen:



Muckelie war nicht so glücklich, als sie gemerkt hatte, das der Hund nicht für die war, sonder für meine Osterwichtel :D



Mit viel Schocki und einen Traubensteinkissen hat sich das Päckchen heute dann auch auf den weg gemacht!

2 Kommentare:

  1. *wow*, ich bewundere ja immer die Damen und Herren, die so filigran nähen können!
    Steht auch immer noch auf meiner "to-do-Liste", so ein Nähkurs.

    Süße Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke so was geht immer runter wie Butter :*

    AntwortenLöschen